Preis einer erstinspektion?

1 Antwort

Wenn du die 1.000km überschreitest, ohne die Erstinspektion machen zu lassen, verlierst du deine Garantie. Mal ganz davon abgesehen, dass die 1.000er eine der wichtigsten Inspektionen überhaupt ist.

Wieviel die Inspektion kostet hängt davon ab, was gemacht werden muss und wie hoch der Arbeitsstundensatz des Händlers ist.

Ich mache den Termin für diese Inspektion immer bereits beim Kauf aus und erkundige mich da auch gleich nach deren Preis.