Problem mit Kennzeichenhalter beim Motorrad?

2 Antworten

Die neuen Nummernschilder für Motorräder sind kaum breiter als Versicherungskennzeichen besorg dir ein neues Kennzeichen zb. in 16x20 cm, lass es siegeln und fertig. Letzendlich ist jede Kennzeichengröße an jedem Fahrzeug zugelassen.
Die Frage ist immer nur, ob der Sachbearbeiter auf der Zulassungsstelle ein Siegel drauf klebt und wenn der Eine es nicht macht, dann fährst Du zu einer anderen Zulassungsstelle in Deinem Zulassungsbezirk und versuchst es da.

Die Honda CB125R ist ein Leichtkraftrad und kein Kleinkraftrad. Somit hast du dich beim Kauf vertan!

Woher ich das weiß:Hobby

KommLassEs
Fragesteller

ich hab mich verschrieben, my bad xD ist tatsächlich der richtige Kennzeichenhalter :D