Wert meines Mercedes c320 Cdi 4matic?
Ich würde gerne wissen was meine Auto an Wert hat, da ich einen Verkauf im Sommer plane.
Daten zum Fahrzeug:
Mercedes Benz c320 cdi 4matic. Bj. 2009
Kilometer: 265.000
Scheckheftgepflegt. Vollausstattung, was sehr selten ist, da ich online auf z.B. Mobile.de, nie einen mit dieser Ausstattung finde.
Standheizung nachgerüstet. 12-fach Bereifung.
Turbolader bei 220.000 Kilometer ausgetauscht.
Wurde von mir sehr gepflegt und jedes Jahr ca 20.000 Kilometer gefahren. Arbeitsweg pro tag 100 Kilometer rein Autobahn.
Vielen Dank an euch schonmal.
VG Valentin
1 Antwort
4,5 - Max 6k vermute ich da. Aber auch nur, wenn du jemanden findest, der den wirklich, also unbedingt haben will. Und Zeit solltest du für den Verkauf einplanen. Die übliche Klientel wird dir vermutlich 2 - 2,5k um die Ohren werfen.
Tatsächlich ist das einzige was fehlt Keyless-Go, aber das erwartet man bei diesem Bj eher weniger. :)
Es fehlt nichts ausser Keyless go, sehr selten ich dachte eher beim Verkauf an 9k, da der Turbolader erneuert wurde und sonst sehr wenig kaputt gehen kann.
Kannst du gerne verlangen, würde mich nur wundern, wenn du diese tatsächlich bekämst. Für das Geld bekommst du locker auch nen 212, 211 sowieso. Warum sollte man sich dann die C Vormopf antun, wo Hardplastik im Innenraum überwiegt? So gar nicht Mercedes typisch eigentlich.
Naja dann überleg ich mir das Auto weiterzufahren da es ja doch ganzschön treu ist
Und versuche "Vollaustattung" zu vermeiden. Erfahrungsgemäß findet man immer irgendwas, was zur Vollausstattung fehlt. Das wäre schon mal die erste Angriffsfläche.