Neuer Bmw G30 oder Mercedes S Class?

3 Antworten

Den BMW. Der BMW ist obere Mittelklasse und deutlich jünger. Der Mercedes ist schon Oberklasse und 10 Jahre alt. Du musst bei dem Mercedes mit mehr Unterhalt und auch höhere Reparaturkosten. Eine S-Klasse ist viel teurer im Unterhalt und bei dem Alter wirst du auch mit vielen Reparaturen rechnen.

Der BMW ist grade mal 4 Jahre alt. In deiner Nutzungszeit wirst du mit weniger Repaturen, weil das Fahrzeug jünger ist.

Der BMW ist jünger, würde rein danach zu diesem tendieren.

iphon88
Beitragsersteller

Guter Ansatzpunkt da beide in der gleichen Preisklasse spielen

Das ist eine Rentner. Nimm den BMW.