Werdet ihr von 1 Kilo Lasagne satt?

7 Antworten

Würde ich nicht schaffen, aber auch nicht essen. Keine 3€ für 1kg, da ist die Qualität der verwendeten Zuraten gelinde gesagt nicht gut. Wahrscheinlich auch voller Zucker.
Selbstgemacht schmeckt besser

Naja wenn ich richtig Hunger habe Nein.

Da würde ich vor der vollen Schüssel verhungern!
Lasagne esse ich nur selbst gemacht. Da weiß ich was drin ist. Und esse auch deutlich weniger als ein kg.

verreisterNutzer  26.02.2022, 18:05

Wenn man mal überlegt das da eventuell Pferd drinen ist.... nein danke

Larimera  26.02.2022, 18:07
@verreisterNutzer

Eben. Deshalb mach ich meine Lasagne selber. Mit Rinderhack vom Bauer/Metzger meines Vertrauens.

Dieses Kilo hat je nach Sorte geschätzte 1600 bis 2000 kcal.

Mir würde viel weniger auch reichen vielleicht so 250g.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung