An Familien: Würdet ihr euren Kindern auch Fertiglasagne zum Essen geben z. B. von Aldi?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein koche lieber selbst 52%
Manchmal 33%
Ja würde ich auch 14%

24 Antworten

Nein koche lieber selbst

Abgesehen davon, dass man nicht weiß, was da alles drin ist, schmeckt diese Lasagne einfach nicht. Ich habe bei einer Freundin schon so eine Fertiglasagne vorgesetzt bekommen, mir ist fast schlecht geworden.

Wenn man die eigene Küche gewöhnt ist, verzichtet man gerne auf Fertigprodukte. Sie werden nie schmecken.

Selbst im Restaurant verzichte vorwiegend ich darauf.

Nein koche lieber selbst

Höchstens im äußersten Notfall, wenn es mal schnell gehen muss und selbst dann sind z.B. schnell Nudeln abgekocht - Tomatensauce selbst gemacht oder mit Schinken, Ei etc. Schinkennudeln gezaubert usw....

Manchmal

wer jetzt behauptet, man hätte noch nie zu einem fertigen Essen gegriffen sollte die Behauptung mal überdenken ...

man könnte dazu z.B. zur Aufwetung noch einen frischen Salat machen

Nein koche lieber selbst

Ich finde dieses ganze Fertigessen sowas von übel - ich würde niemals kaufen, weder für mich, noch für meine Kinder (wenn ich welche hätte) noch für meine Gäste.

Nein koche lieber selbst

frisches Essen für die Kinder und Erwachsene erhalten die Gesundheit !

das darf denn auch mal zwischendurch was "ungesundes" sein !