Muss ich die Soßen kalt stellen für Lasagne, wenn ich die Soßen etliche Stunden vorher zubereite?

3 Antworten

Ich würde die Lasagne sofort schichten und dann diese kalt stellen, ich mach das meistens sogar am Vorabend, zieht dann schön durch und ergibt meiner Meinung nach ein besseres Resultat.

Du kannst auch die Lasagne direkt schichten und dann kalt stellen.

AlexKow
Beitragsersteller

Ok. Wäre auch eine Idee. Du bist wohl ein Sailor Moon Fan? Ich auch ☺

AlexKow
Beitragsersteller
@Serenety78

Wenn man ein Bild von ihr nimmt und dann noch der Profilname 😉🤗

Es spricht nix dagegen, die Lasagne soweit fertigzustellen, dass du sie nur noch in den Ofen schieben musst...

Die Soßen und die Lasagneblätter sind innerhalb weniger Minuten in die Form geschichtet...

Den Käse kannst du kurz vor dem Backen darüberstreuen.

Guten Appetit !