Hallo wenn wir nudeln essen ich immer fast eine ganze Packung alleine und wiege dann am nächsten mehr und das frustriert mich dann richtig habt ihr vielleicht?

6 Antworten

Mach dir doch eine große Genüsepfanne dazu, dann kannst du gar nicht so viele Nudeln essen. Vollkornnudeln sättigen außerdem besser als die normalen.

Ich würde einfach vor der Mahlzeit versuchen 1-2 Glässer Wasser zu trinken , mit dem Wasser bist du schon so aufgepumpt das du nicht so viele Nudeln essen kannst 😄versuche auch langsamer zu essen so hast du nach einer Zeit das Gefühl satt zu sein . Nimm dir am besten immer ein kleinen Teller denn wie wir wissen isst das Auge mit .So sieht es dann aus als wären es so viele Nudeln auf dem Teller obwohl es wenige sind und du bekommst schon schneller ein Sättigung Gefühl ... ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Versuch mal Vollkorn Nudeln, die schmecken nicht sehr anderes aber machen schneller und länger satt. Davon brauchst du dann vielleicht nur die Hälfte.

solange du sonst an dem tag nichts isst und keine sauce dazu nimmst, ist das völlig okay.

frag doch mal deine app, wieviel kalorien du noch offen hast, wenn du 400g nudeln gegessen hast (400g sind fast eine ganze packung).

Floriansch112
Beitragsersteller

Also laut ab habe ich dann ungefähr 30 kalorien zu viel gegessen im gesamten Tag betrachtet ist das schlim ?

pony  12.06.2017, 22:42
@Floriansch112

nein. überhaupt nicht.

man isst sowieso mal den einen tag etwas weniger und den andern etwas mehr.