Werdet ihr mit dem 49 EUR Ticket eine Sexreise durch Deutschland machen?

Regelblutung007  30.04.2023, 08:17

Umfrage fehlt

Kokosskuebel
Fragesteller

Nein. Da klicken die Leute nur. Ich will ja wissen wer von euch so drauf ist. Das ist für mich transparenter.

6 Antworten

Ich kann mir diesen Luxusfahrschein sowieso kaum leisten. Da bleibt für Cindy nix mehr übrig. Auch wenn ich sie liebend gerne mal besuchen würde. 😄

Ich bin schon seit zig Jahren auf einer Sexreise, dazu brauche ich dieses Ticket nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bahnfahrer und Freund der Wissenschaft

Nein,

weil ich erstens noch nie "Sexreisen" gemacht hatte, und zudem auch das 49-er auch nicht abonnieren werde.

Die Frage an eine professionelke Dame nach einem Shoejob mit für mich attraktivem Schuhwerk reizt mich allerdings durchaus ein wenig zumindest in der Theorie.

LG

Hihi - ich glaube nicht, dass die Frage ernst gemeint ist.

Aber ist ne witzige Idee.

Da kann ich dann eine gefühlte Ewigkeit mit dem Zug im Bahnhof "stehen" und zum Schluss "zu spät kommen".

Kokosskuebel
Fragesteller

Der Sex muss ja nicht im Zug erfolgen. Anbandeln reicht ja schon.

Nein, das Risiko, dass ich beim Sex zu spät komme, ist einfach viel zu hoch bei der deutschen Bahn.

und eine Bumskabine haben die da noch nicht eingeführt 😂😂

wie soll eine sexreise ansonsten in deiner vorstellung funktionieren?