Werdet ihr heute "hart aber fair" schauen?

3 Antworten

"Alle gegen Einen" wäre der treffendere Titel, denn darauf wird es heute Abend, wie immer, hinauslaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler

Nö, hab schon gewählt, ausserdem kann man das Thema langsam nicht mehr hören und sehen.

Nein. Erstens weil ich schon viele Jahre kein serielles Fernsehen mehr schaue, zweitens habe ich schon mehrfach in verschiedenen Medien gelesen, dass der Moderator häufiger nicht neutral agiert. Insofern bezweifle ich auch, dass man sich hier gut und vor allem unvoreingenommen informieren kann.