Werdet ihr heute das Deutschlandspiel?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Trullalla 56. ⚽️

Jaaaaaa, selbstverständlich.

Auch wenn Thomas Müller und Manuel Neuer nicht mehr dabei sind, denn das ist Ehrensache.

Gerade erklingt die Nationalhymne, und ich schreibe dir diese Zeilen.

Ich hoffe, wir sehen ein gutes Spiel, und unsere Mannschaft wird der Sieger sein. ❤️⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Trullalla56
Beitragsersteller

Einen schönen Fußball ⚽ Abend 👍🤩

Trullalla56
Beitragsersteller
@Renate2511

5:0⚽🤩😍❤️⚽❤️😍⚽❤️😍🤩⚽❤️😍🤩⚽👍

Renate2511  07.09.2024, 22:49
@Trullalla56

Jaaaaaa, meeeeega. ⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️

Trullalla56
Beitragsersteller

Ein Tor haben unsere Jungs ja schon geschossen

Ne, der Sport ist nur noch Millionengeschacher. Find Nationalmannschaften so sinnfrei wie Leitungswasser von verschiedenen Marken.

Trullalla56
Beitragsersteller

Hihihi 🤣 guter Vergleich 🤣

Ohne Manuel Neuer und Thomas Müller, trotzdem gucken

Deutschland spielt nur zu neunt? Klingt interessant.

Trullalla56
Beitragsersteller

👍👍👍👍

Selbst wenn da lauter Klone von Müller und Neuer spielten, würde ich mir das nicht ansehen.

Länderspiele sind für mich komplett uninteressant. Auch bei den großen Turnieren.