Wieso spielt Thomas Müller nicht?

8 Antworten

Nicht mehr gut (und so nicht zuverlässig) , passt nicht ins System. Er ist für die gute Laune mit, und da er auch von Fans gewollt ist. Cashing.

Nagelsmann ist kein Fan von ihm obwohl er immer noch gut ist und auch gut die Bälle verteilt. Der hat auch nkch richtig Bock. Als Geheimwaffe wäre wohl weit übertrieben. Psychologischer Aufbauer

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Er ist zu schlecht. Er ist längst über seinen Zenit, wir haben deutlich bessere jüngere Spieler als ihn. Und außerdem hat er seit der WM 2014 kein einziges Tor mehr für Deutschland bei Turnieren geschossen und kein einziges mehr vorbereitet. Warum sollte man einen solchen Spieler spielen lassen? Und Müller ist auch mehr als Stimmungskanone mit gekommen und nicht wegen überragender Saisonleistungen....genauso wie Prinz Poldi bei der EM 2016.

Nun - gegen Real kann er im ersten Spiel spielen und hatte in beiden Toren seine Hand - im zweiten Spiel wollte Tuchel kontern, das war dann kein Müllerspiel, der noch immer so langsam ist wie seit 10 Jahren. Ansonsten liegt das eben an Nagelsmann und seiner dummen Philosophie, nach der er seine 14 Spieler hat und dem Rest maximal Brotkrumen zu wirft. Müller hat in München fast 2 Tore vorbereitet - eines war dann aber knapp abseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke das er mittlerweile etwas langsam geworden ist wahrscheinlich einfach auch nicht mehr die Leistung bringen kann die Deutschland braucht um zu gewinnen auch wenn er natürlich ne Legende ist

Weil gewinnen auch mal ganz schön ist.