WarumWarum spielt Thomas Müller nicht in der deutschen Mannschaft für die Nation League?

6 Antworten

Eigentlich sollte sogar Neuer bereits verschwinden. Seine Top-Zeiten sind vorbei. Aber angeblich ist Neuer für alle Trainer bisher ein Sonderfall. Darf ständig weiterspielen.

Er hat seine Karriere in der Nationalmannschaft nach der EM beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Nicht mehr gut genug, Belastung, wird alt. Merkt man am Körper selbst auch. Bringt das Team nicht mehr weiter, incl Entwicklung, und muß sich langsam runtertraineren. Der Körper braucht viel länger zur Regeneration.

Dazu kommt die Zeitenwende-/Verjüngung-Rederei (Gruß an den DFB der es zu spät gemerkt hat). Gündogan etc

Beim FCB kommt er auch kaum noch zum Einsatz, aber da noch richtig Bock und die Fans lieben ih, also macht er das Jahr

Einige hätten eher gehen sollen aber schafften den Absprung nicht. So ist das Würde. Kann ja auch danach noch wenn er noch möchte, weiter unten. Basler macht es ja auch

Vom Restleben hast du weniger wenn dein Körper kaputt ist. Er zieht die Bremse. Die haben ihr Leben lang auf soviel verzichtet und die Jugend tw komplett verpasst

Möchte noch was erleben und machen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Weil er in den verdienten Ruhestand geht und mit 131 Länderspielen genug für Deutschland geleistet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hallo, Valentin. ⚽️

Thomas Müller ist Feldspieler, und auf Grund seiner eigenen Meinung sagt er der Nationalmannschaft "ade".

Manuel Neuer ist Keeper, und seiner Leistung entspricht, kann er die Nations League auch noch spielen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️