Werdet ihr gleich die 18-Uhr-Prognose verfolgen?

6 Antworten

Verfolgen werde ich es nicht, ich denke ich schaue vor dem ins Bett gehen mal kurz rein... Aber ich befürchte die AfD wird weit oben sein, schade...

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder darf seine Meinung in Wort und Schrift äußern.

Bild zum Beitrag

Das kommt raus.

 - (Frauen, Europa, Wahlen)

LOLiee297
Beitragsersteller

Manchmal gibt es Überraschungen, wie in NRW 2022

Nein, werde ich nicht. Ich schaue mir morgen die vorläufigen Wahlergebnisse an.

Jetzt wird durch Hochrechnungen, egal von welcher Seite, viel Stuss erzählt. War aber bei jeder Wahl so.

Die AfD wird sehr weit oben sein, aber sag mal wo man das schauen kann