Werdet ihr Frauen hier oft belästigt?

4 Antworten

Nein, belästigt nicht.

Nein, belästigt nicht, aber Gespräche oder Fragen die schnell in eine eindeutige und nervige Richtung gehen beende ich dann lieber. Das war aber schon immer im Internet so. Trotzdem lohnt es sich die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Hier auf gf werde ich oft von Männern angeschrieben, manchmal aber auch von Frauen, die nur das eine wollen. Zum Glück kann man die ablehnen/ignorieren.

Im echten Leben: Weiss nicht ob man es so sagen kann aber es gab eine Situation in der ich mich sehr unwohl gefühlt habe.

Ja, aber ich kann damit umgehen ^^