Werdet ihr oft auf der Straße von Männern belästigt, euch anzügliche Kommentare zugerufen oder angegrabscht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

noch nie 58%
oft 12%
manchmal 12%
selten 12%
täglich 6%

14 Antworten

manchmal

Ich wohne in einem Dorf. Da passiert eher selten was in der Richtung ( auf offene Straße bezogen- hinter verschlossenen Türen sieht es anders aus). Wär auch blöd, weil der Typ Gefahr läuft, dass man am nächsten Tag seine Mama oder seine Frau von dem Fehlverhalten berichtet.

Allerdings kommt es auf Partys auch in den ländlichen Gebieten zu Grabschereien.

Aber je städtischer die Gebiete, desto häufiger kommt so was vor. Zu den Kommentaren kommt dann teilweise hinzu, dass einem hinterher gelaufen wird. Das ist dann echt furchteinflößend.

manchmal

Immer wenn ich Alleine draußen bin oder letztens mit meiner besten Freundin , wir beide 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️Sogar wenn die wissen du hast nen freund , kommen die

CherriePiex3  25.07.2021, 14:38

Dann kommen die erst recht oder wenn man verliebt ist 😂😂😂

MarKe676  25.07.2021, 14:51
@CherriePiex3

Bei mir immer , egal ob vergeben oder Single 🤦🏻‍♀️😂😂

noch nie

Hallo, ich bin ein Mann.

Habe aus Köln gehört, das es so etwas gibt.

Wenn Du belästigt wirst, dann merke Dir das Gesicht und rufe die Polizei.. 110

Solche müssen Polizeibekannt wwrden, sonst belästigen sie auch andere.

Where Dich und beschütze damit andere Frauen!!!

Mario

noch nie

Bislang noch nie vorgekommen. Kann ich mich wohl glücklich schätzen. Ich bin allerdings kaum bis nie alleine unterwegs und mag es nicht, mit Fremden zu interagieren oder generell belebte Orte. Die Chancen, dass so etwas vorkommen könnte, werden also sehr, sehr, sehr gering gehalten.

selten

Aber ist schon vorgekommen führte 1x sogar zu mein 1. Kuss 😂man hätte ich nicht ja sagen sollen, war grausig wenn man keine Gefühle für die Person hat.& das obwohl er küssen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung