An die Frauen: werdet ihr auch oft von Frauen angemacht wenn ja welche Situation?

5 Antworten

ja schon, aber nicht von random Frauen, sondern von Freundinnen irgendwie. Ich finde das aber eher schlimm, weil die sich irgendwo das Recht rausnehmen mich einfach so zu küssen ohne zu fragen

BlackAngel754
Beitragsersteller

Ja geht mir genauso. Bei mir waren das auch immer Frauen wo ich persönlichen Kontakt hatte ODER Gym

Ja, bei mir ganz oft. Ich werde sogar von Frauen mehr angesprochen als von Männern. Meistens kommt das sogar von Freunden aus. Ich hab viele Freunde, die zum Beispiel lesbisch sind und daher sowas auch oft mal vorkommt. Ich denke daher das ich mit mein Freundinnen oft Spaß flirte (wenn ich das tue weiß ich noch nicht das sie lesbisch sind) kommt das sehr schnell falsch rüber.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Verstehe ich. Bin auch Mega flirty aber merke das wird übelst falsch verstanden

LainIsLain  11.07.2024, 01:37
@BlackAngel754

ich Merk es dann immer am besten wenn ich die Person erst kennengelernt habe und es sofort in die sexuelle Richtung geht und ich dann sofort angefasst werde obwohl wir uns grad mal 3 Tage kennen

BlackAngel754
Beitragsersteller
@LainIsLain

bei mir ist es immer dieses sexual werden also ich bin gern Flirty und offen aber dieses anfassen is mir dann zu viel.

Schule, Arbeit, Shopping, Festivals, Konzerte, Clubs...Ja, passiert oft.

ja aber nur in bars oder in der uni von so hippies

Selten, werde eher gemieden weil ich meine Meinung sage und Alkohol und Drogen absolut ablehne.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Ich finde das sehr gut 👍🏽 lehne es auch ab.