Werden wir nach dem Tod mit Geliebten zusammenkommen?

Mir egal an was ihr glaubt❤️❤️❤️teilt alles❤️

7 Antworten

Nein 😔

Das wird nicht passieren

Wenn wir sterben flimmern noch einmal kurz die Lichter

Und danach sind sie aus

Und das war's

Nichts mehr

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich glaube das man nach dem Tod zu Gott kommt und das man von einem sehr nahe stehenden, aber schon gestorbenen Menschen abgeholt und zu ihm gebracht wird. Das könnte durchaus auch eine nur von Dir geliebte Person sein. Ich persönlich fände auch ein verstorbenes Haustier sehr schön, dann würde Ich meine kleinen Meerschweinchen wiedersehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja (Offb.20,5).

Woher ich das weiß:Recherche

Ganz bestimmt, aber nur wenn man auch ein guter Incel war in seinem Leben 😇😀