Izumi Uchiha Naruto sind noch andere Fähigkeiten bekann?

Meine Frage ist ob es außer die wenigen Sachen von narutopedia von ihr gibt

1 Antwort

Über Izumi ist nur sehr wenig bekannt.

Sie ist lediglich Genin geworden bevor ihre Mutter und Sie als erstes von Itachi getötet wurden. Er hat sie allerdings eine von ihm erzeugte Zukunft durch das Tsukuyomi sehen lassen. In dieser waren Sie und Itachi zusammen und hatten Kinder.

Itachi wusste also das Izumi in ihn verliebt war und hat ihr den Tod so quasi erleichtert

https://naruto.fandom.com/wiki/Izumi_Uchiha

EselErwache  22.01.2020, 02:13

Die waren beide glaub ich auch zusammen. Deshalb hat er sie auch als erstes getötet damit sie davon nicht s mehr mit bekommt wie er den Clan auslöscht.