Werden Therapeuten oft?

2 Antworten

Nein, das passiert so gut wie nie. Hängt auch ein bisschen davon ab, wo man arbeitet. Wenn man ambulant arbeitet (also Patienten in einer Praxis 50 min pro Woche sieht), passiert das praktisch gar nicht. Am ehesten kann einem das auf der geschlossenen Station in der Psychiatrie passieren - da ist das aber auch nichts Gewöhnliches.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In psychiatrischen Einrichtungen gibt es noch am ehesten Kackeschlachten und ähnliches. Gut, wenn ein Fetisch bedient wird, dann ist das Erlebnis wahrscheinlich nicht so wild.