Werden raben von Tierarzt zurück gegeben?

3 Antworten

Solange du dich nur so um sie kümmerst, das sie auch am Ende frei fliegen dürfen, und von dir nicht einfach so behalten werden, geben einem Tierärzte Freivögel dieser Art glaube ich auch wieder her.
Was sollen die mit nem Raben?

Der wird den sicher nicht behalten. Vielleicht wird es dem Tier ja bald wieder besser gehen also ich würde meine Finger davon lassen.

Wann lernt Ihr, dass das keine Raben sind, sondern Krähen, genauer Rabenkrähen. Und lass bitte die jungen Rabenkrähen in Ruhe, die Natur regelt das, das hat sie schon immer getan auch ohne Menschenhilfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby seit den 1970er Jahren

Darwinist  14.06.2024, 14:54

Könnte auch ein Rabe sein. Ich stimme dir zu, dass eine Krähe natürlich wahrscheinlicher ist, aber ohne ein Foto gesehen zu haben, kann man einen Raben nicht ausschließen.

Nikolai12357
Beitragsersteller

Eins der Eltern Tiere ist mit hand aufgezogen die kommen schon von sich aus zu uns