Werden raben von Tierarzt zurück gegeben?
Ich habe seid längeren ein Jungen Raben in mein Garten, ich würde ihn gern endwurmen lassen da ich befürchte das er welche hat. Die Eltern Tiere des kleinen Raben leben in mein Garten, und sind zahm genauso wie ihre kücken. Eins der kücken kommt mir aber krank vor, er leuft komisch is sehr dünn und so daher befürchte ich er hat Luftröhrewürmer wenn ich ihn jetzt zum ta bringe würde der ta ihn behalten oder uns wieder geben?
3 Antworten
Solange du dich nur so um sie kümmerst, das sie auch am Ende frei fliegen dürfen, und von dir nicht einfach so behalten werden, geben einem Tierärzte Freivögel dieser Art glaube ich auch wieder her.
Was sollen die mit nem Raben?
Der wird den sicher nicht behalten. Vielleicht wird es dem Tier ja bald wieder besser gehen also ich würde meine Finger davon lassen.
Wann lernt Ihr, dass das keine Raben sind, sondern Krähen, genauer Rabenkrähen. Und lass bitte die jungen Rabenkrähen in Ruhe, die Natur regelt das, das hat sie schon immer getan auch ohne Menschenhilfe.
Könnte auch ein Rabe sein. Ich stimme dir zu, dass eine Krähe natürlich wahrscheinlicher ist, aber ohne ein Foto gesehen zu haben, kann man einen Raben nicht ausschließen.
Eins der Eltern Tiere ist mit hand aufgezogen die kommen schon von sich aus zu uns