3 Antworten
Jeder ist für seine Einrichtung selber verantwortlich...
Es gibt auch fertig möblierte Wohnungen, wenn dir das lieber ist. Diese sind aber selbstverständlich entsprechend teurer.
Du machst dich echt lächerlich. Willst du eine möblierte Wohnung, dann zahlst du eben noch mehr Miete. Niemand hat etwas zu verschenken
ich gehe jetzt mal von mir aus. Ich besitze mehrere Wohnungen, die ich vermiete. Diese Wohnungen dienen mir als Teil meiner Altersvorsorge. Dementsprechend verlange ich natürlich Miete, die meine Kosten möglichst deckt. Solange die Miete am Ende immer noch angemessen ist, haben doch alle gewonnen. Warum sollte ich meine Wohnung zum absolut billigsten Preis anbieten? Dann zahle ich drauf, nur damit mein Mieter es schön hat?
Was meinst du mit grundlegender Ausstattung? In meiner Wohnung gabe es Toilette, Dusche und Waschbecken von Anfang an und meines Wissens ist das Standard. Was den Rest angeht: Einige brauchen ein Bett, anderen reicht eine Matraze, einge brauchen einen Ofen und einen Induktionsherd, anderen reicht eine einfache Herdplatte. Also wo würdest du die Grenze ziehen?
Echt? Wer hat den so einen Blödsinn eingeführt? Kein Wunder, dass alle unzufrieden sind. xD