Wie viel würdet ihr für Gassi gehen zahlen?

5 Antworten

Nen Zwanni wäre mir so ein einmaliges Gassigehen schon Wert wenn ich nen wichtigen Termin hätte.

Müsste ich selbst im Auftrag Gassi gehen, dann würde ich für die Fahrzeit 5 Euro und 10 Euro für die Stunde laufen an sich verlangen. Denke das wäre nicht übertrieben.

Kommt drauf an wie lange und wie er Gassi geht. Ich würde meinen Hund auch keinen geben, der keine Erfahrung hat. Wenn alles stimmt würde ich sagen 10€ pro Stunde.

vor 50 jahren haben wir einem 15 järigen weil wir beide im eigenen geschäft sein mussten-50 sfr.bezahlt im monat

Ich würde auch 10 euro die std geben

Die Fahrzeit die du zu dem Job hast spielt keine Rolle bei der Bezahlung.