Werden Merz, Maaßen und Weidel Deutschland beim Untergang sichern?

4 Antworten

Hallo!

Wie kommst du zu solch einer Annahme oder Aussage? Kann das nicht ganz nachvollziehen, sorry!

Dann zu deiner Namensauswahl:

Finde es nicht gut den CDU Vorsitzenden Friedrich Merz mit Leuten wie Maaßen oder Weidel in einen Topf zu werfen!!

Merz mag vielleicht nicht jedermann Liebling sein, aber er ist ohne Zweifel ein Mann der Mitte und der Demokratie! Noch wichtiger: Er verkörpert eine ganz klare Abgrenzung nach Rechts!

Maaßen und Weidel sind wohl eher genau das Gegenteil von all dem!!

Beide gehören ganz klar dem rechten Spektrum an und haben kein Problem damit auch mit bekannten Rechtsextremen oder Nazis aufzutreten!

Dazu kommt das beide auch kein Problem mit Corona-Leugnern, Querdenkern und sonstigen rechten Randgruppen haben. Ganz im Gegenteil, man lässt vieles ganz bewusst offen und bleibt gerne Zweideutig.

Das ist zumindest meine Meinung dazu, hoffe konnte helfen. Grüße

Merz ist mir unsympathisch, aber er gehört zum demokratischen Spektrum. Ihn mit den beiden Randfiguren der Politik zu vergleichen, finde ich unfair.

seizegott  19.04.2023, 08:41

Hmh, genau, jemand der davon fabuliert, dass die Homoehe möglicherweise auch dazu führt, dass man Ehe und Sex mit Tieren erlaubt, gehört ganz sicher zum demokratischen Spektrum.

Nein.

1.Ist ein Untergang nicht in Sicht, es sei denn ,jemand lebt realitätsfern und meidet oder ignoriert seriöse Medien und Fakten.

2. Weidel ist in der AfD und mit der wird keine andere Partei koalieren.

D.h. diese drei führen uns in den sicheren Untergang? :)