Werden männer manchmal skeptisch wenn sie eine hübsche frau sehen die keinen freund hat?

8 Antworten

Nur wenn sie mich anflirten würde. Ich weiß, dass ich nicht das Glück habe, dass so etwas passieren würde, weshalb ich dann an eine Betrugsmasche denke, wenn das passiert.

Amirawersonst  26.09.2024, 23:14

Wieso glaubst du das denn? Geschmäcker sind total unterschiedlich. Es gibt bestimmt ein paar da draußen, die dich sehen und sich denken „wow“

Andrastor  26.09.2024, 23:17
@Amirawersonst

Danke sehr. Aber wie gesagt: Ich habe nicht so viel Glück, dass mich jemand ansprechen würde. Selbst wenn da eine Frau denken würde, dass ich attraktiv wäre, wäre sie entweder bereits vergeben oder würde, aus welchen Gründen auch immer, mich nicht ansprechen.

Ist so.

Amirawersonst  26.09.2024, 23:19
@Andrastor

Ich denke nicht, dass es so ist. Klar ich kann es nicht beurteilen und das will ich auch nicht, dennoch gibt es auch Single Frauen die sich nach dir umdrehen würden und einfach nur zu schüchtern sind zbs

Andrastor  26.09.2024, 23:22
@Amirawersonst

Was zu den "aus welchen Gründen auch immer" zählt. Zu schüchtern, gerade beschäftigt, haben den Eindruck ich wäre beschäftigt, gerade unterwegs in eine andere Richtung, etc.etc.

Es gibt viele Gründe warum man jemanden nicht anspricht und irgendeiner ist es immer.

Amirawersonst  26.09.2024, 23:26
@Andrastor

Ja gut, dann habe ich nichts gesagt. Sorryy

Aber wenn du das nächste mal eine nette Dame siehst, sprich sie einfach an. Das macht Männer so attraktiv, genau so wie Selbstbewusstsein

Andrastor  26.09.2024, 23:32
@Amirawersonst

Das werde ich wohl nicht machen. Ich sehe mich aktuell nicht fähig eine Beziehung zu führen und suche daher nicht aktiv nach einer Partnerin.

Und eine Frau anzusprechen, wird von dieser nur dann als attraktiv wahrgenommen, wenn sie den Mann auch so attraktiv findet.

Trotzdem danke.

Nicht wirklich. Es gibt ja viele Gründe wieso sie Single sein kann.

Hey! Nein, nur wenn sie beispielsweise so wirkt, als würde sie sich an jeden Typen ranschmeißen und wenn man einfach merkt, dass sie nichts ernstes will. Lg

Ich nicht, ich freue mich dann tatsächlich sehr und versuche, meinen "Charme" spielen zu lassen, was mir aber blöderweise nicht besonders liegt... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens sieht man das gar nicht und wenn man sie näher kennt, dann macht der Mann sich schon Gedanken. Er denkt, sie ist vielleicht sehr wählerisch oder lesbisch oder ganz einfach in irgendeiner Weise komisch.