Vermisst ihr eure erste Liebe?

5 Antworten

Woher kommt deine Theorie. Youtube oder Tiktok?

Natürlich wird sie in Erinnerung bleiben. Aber nach vielen Jahren und Beziehungen noch an ihr hängen? Nein ganz bestimmt nicht😂😂😂😂

Ich denke an sie, ganz vergessen habe ich sie nie, aber das geht doch jedem so, der kein Herz aus Stein hat und Gefühle hat. Meine erste Beziehung hatte ich 2004 bis 2006, ich war 14/15 Jahre alt. Ich kann mich auch 20 Jahre später noch gut dran erinnern, dass ich noch oft an meine erste Freundin gedacht habe und Anfang 2010 (da war ich schon über zwei Jahre in einer neuen Beziehung und knapp 20 Jahre alt) auf einmal den Moment hatte, wo ich wusste, ich bin über sie hinweg. Ich kann auch ganz genau sagen, wann das war und wo das war ... das war an einem Abend beim Autobasteln an einem ranzigen Opel Vectra (klingt blöd, war aber so und eine ganz eigenartige Stimmung) auf einem Schrottplatz um genau zu sein. Und ich kann dir sagen, dass das Gefühl in mir auf einmal ganz frei und friedlich war. Ich hatte meinen Frieden gefunden.

Aber generell denke ich, dass irgendwas von der ersten Liebe immer bleibt in einem.. ich habe Katja nie vergessen und irgendwie muss ich Roger Whittaker zustimmen: "Mit dir fing mein Leben an" mit der Textzeile "die erste Liebe ist so groß und man vergisst sie nie - lebe wohl mach's gut, Cherie". Klingt ein bisschen kitschig vielleicht, aber es trifft das Gefühl gut!

https://www.youtube.com/watch?v=7pdEx7jFbRY

Ich hab den Namen meiner "ersten Liebe" vergessen... aber denke manchmal an meiner erste "richtige Liebe" jedoch nicht im Sinne von "vermissen" oder auf irgendeine Art romantisch oder erotisch, sondern weil sie ein toller Mensch war und ich gerne wüsste, wie sie sich entwickelt hat.

Ich bin seit 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe sie noch nie mit einer meiner Ex-Freundinnen verglichen

Nein. Meine erste Liebe ist bei mir und wird sie auch immer sein.

Also ich als Frau weiß das meine erste Liebe mich nie vergessen wird