Stimmt es das Männer für eine feste Beziehung eher keine extrem hübsche Frau wollen sondern eher das nette Mädchen von nebenan?

9 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr schöne Frauen immer ein erfülltes Sexleben hatten und deshalb keine sexuelle Fantasie entwickeln mussten. Dafür können die anderen Frauen richtig Kopfkino, Rollenspiele, Telefonsex usw. und so etwas bereichert das Sexleben enorm 🤤

Genau so ist es. Was nützt mir die Schönheit einer Frau, wenn sie sonst ein Miststück ist. Außerdem muss der Mann bei einer Schönheit immer aufpassen, dass andere Kerle sie anbaggern. Mir ist ein normales nettes Mädchen, dass mir treu ist, mich liebt, und bei der ich keine Angst haben muss, dass andere Kerle um sie herumschwänzeln. Die Schönheit ist vergänglich, die Liebe bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trifft auf mich nicht zu. Übrigens schließt das eine das andere nicht aus. Eine hübsche Frau kann auch das nette Mädchen von nebenan sein.

Zu schubladenartige denkweise wenn ichn mädel treff fühl ich ob sie simpatisch oder hot oder whatever ist ohne inne schublade einzusotirn

Stimmt es das Männer für eine feste Beziehung ehr keine extrem hübsche Frauen wollen

Ich hätte die Frage umgestellt. Was sucht ein Mann für ein Mädchen damit er eine feste Beziehung aufbauen kann? Die extrem hübsche Frau - hat hohe Ansprüche und es gibt genug Männer die ihr an die Wäsche wollen.

Jeder Mann sucht eine Frau oder ein Mädchen mit dem er was erleben kann? Es wäre super, wenn man richtig zusammen lachen kann. Vielleicht die Sorgen gemeinsam bespricht, vom Hobby des Partners etwas versteht. Wie man den Urlaub plant und gemeinsam verbringt - da sollten Gemeinsamkeiten bestehen. Mit den Eltern des Mädchens der Frau klar kommen, umgekehrt auch.

Die Freizeit gemeinsam verbringen kann auch, wenn die Verliebtheit-Phase langsam in das Gefühl , wir gehören zusammen, der Sex ist wichtig aber nicht das Leben, wir wollen gemeinsam leben, in einer Wohnung.

Können uns vorstellen bald Eltern zu werden. Dazu gehört eine feste Bindung und der Wille nicht sofort nach einem Streit die Partnerschaft zu beenden. Denn die Kinder sollen glücklich aufwachsen. Da kommen viele neue Anforderungen aber auch viele schöne Stunden. Alles muß sorgfältig besprochen werden.

Wer denkt, dazu benötigte ich eine super scharfe Braut, liegt er richtig?

Ich denke nicht. Du solltest auf Dein Bauchgefühl hören und offen sein.

Bin gespannt ob Du antwortest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung