Stimmt es das Männer für eine feste Beziehung eher keine extrem hübsche Frau wollen sondern eher das nette Mädchen von nebenan?

6 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr schöne Frauen immer ein erfülltes Sexleben hatten und deshalb keine sexuelle Fantasie entwickeln mussten. Dafür können die anderen Frauen richtig Kopfkino, Rollenspiele, Telefonsex usw. und so etwas bereichert das Sexleben enorm 🤤

Trifft auf mich nicht zu. Übrigens schließt das eine das andere nicht aus. Eine hübsche Frau kann auch das nette Mädchen von nebenan sein.

Zu schubladenartige denkweise wenn ichn mädel treff fühl ich ob sie simpatisch oder hot oder whatever ist ohne inne schublade einzusotirn

Nein, das denke ich nicht.

lg up

Nope, viele geben sich nur mit dem Mittelmaß zufrieden.