Werden Legastheniker ausgelacht?

2 Antworten

In einem Forum schrieb eine Userin auch viel wirr. Sie outete sich als Legasthenikerin und der Drops war gelutscht.

Nö, werden sie nicht.

Nur in der Schule, aber in der Schule werden alle für die sinnlosesten Gründe ausgelacht weil das alles pubertierende Jugendliche sind.

In der Realität sieht's nur schlecht aus wenn in der Bewerbung oder Presentation Rechtschreibefehler sind ansonsten juckts keinen. Aber wofür gibt's die rechtschreibkorrektur.

Das du als dumm bezeichnet wurdest lag wohl primär am Inhalt.