Mitarbeiter lachen mich aus was soll das?

5 Antworten

Du hast es abgesprochen und wusstest es nicht? Hast es im Schlaf absprochen? Oder wolltest du eigentlich sagen, du hast es abgesprochen und dann später vergessen?

Was ist eigentlich Deine Frage? Du schreibst doch in einem Kommentar, dass Du selbst auch gelacht hast.

Ich finde so eine Reaktion Deiner KollegInnen völlig normal, auch dass Du mitgelacht hast. Passiert so etwas jemand anderem, wird auch wieder gelacht werden.

Wir haben bei uns im Betrieb auch schon gelacht, als eine Kollegin wegen der Zeitumstellung eine Stunde vor dem Betriebstor gewartet und sich zuerst gewundert hat, dass niemand zur Arbeit kommt.

Das war dann schnell vergessen, bis die Uhren wieder umgestellt wurden und wir hatten dann wieder "Spaß".

Naja, es ist schon irgendwie menschlich wenn man über Missgeschicke anderer lacht.

Da du selbst auch gelacht hast, scheint ja alles in Ordnung zu sein.

Und weiter ? Mitlachen, wieder nach Hause fahren und gut ist

Nun, ist schon amüsant, wenn man sowas vergisst. Ich finde Auslachen aber nicht unbedingt fair.

mert6272
Beitragsersteller

Ich hab selbst gelacht