Werden diese Art von Mann öfter betrogen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist genau der springende Punkt.

Manche Frauen brauchen ständig Bestätigung von ihrem Partner, daß er sie attraktiv findet und sie begehrt. Sie wollen das die Flamme der Leidenschaft nie erlischt, der Kampf um sie nie endet und sie immer das Gefühl haben, dass der Mann vor Eifersucht brodelt, wenn ein anderer Mann sie nur ansieht. Sie wollen nicht selbstverständlich sein.

Bleibt dieses Feedback aus und ziehen die Männer keine Grenzen, weil sie vertrauen, kann das missverstanden werden und als Gleichgültigkeit ausgelegt werden. Dann kann es passieren, dass der berühmte Esel auf's Eis tanzen geht.


Tja man soll seine Frau lieben, aber sich nicht alles gefallen lassen. Wenn eine Frau nie Widerstand erfährt, wird es ihr langweilig, und sie kommt auf dumme Gedanken . Wenn der Mann ihr sämtliche Hausaufgaben abnimmt, hat sie Langeweile und geht ins Gym, wo sie dann bald die ersehnte Abwechslung findet. Nämlich mit dem Trainer eine Affäre beginnen wird. Und wenn er bei ihren Aktionen mit anderen Männern, muss ja nicht unbedingt Sex sein, alles duldet und nicht ein bisschen Eifersucht zeigt, wird sie das als Freifahrtschein verstehen. Ja Männer Frauen auf Augenhöhe behandeln und kein Weichei sein. Dann funktioniert auch die Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tja manche haben eben ne schlechte erziehung und kaum werte bei gebracht bekommen. dann müssen eben männer den papa spielen