Werden die Preise sehr senken an blackfriday?

5 Antworten

Es gibt nur wenige echte Angebote die dann bis zu 70% betragen.

So bin ich vor Jahren an meine SSD gekommen, die sonst ein Vermögen gekostet hätte.

Am besten hättest du dich schon vor Wochen schlau gemacht bzgl. der Preise von den Teilen, die du gern hättest.

Black Friday ist größtenteils nichts als Scam, kurz vor dem "besonderen" Tag werden die Preise massiv hochgeschraubt, nur damit man sie am Back Friday wieder DEM ANSCHEIN NACH runterschrauben kann, sodass es wirkt, als wären sie viel, viel billiger als vorher. Das ist aber in den seltesten Fällen nur wirklich der Fall.

Wenn der Fernseher üblicherweise 3000 Euro kostet und der Laden dreht den Preis 'ne Woche vor Black Friday auf 6000 Euro hoch, dann gibts ihn an Black Friday wieder für 3000 Euro. Ersparnis = 0. Lediglich hätte man in der einen Woche 100% mehr bezahlt.

lolalelasamuela 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 14:34

Also kann ich es trotzdem jetzt bestellen?

Lmorg  18.11.2024, 14:37
@lolalelasamuela

Offenbar hast du nicht verstanden was ich schrieb. In der Zeit kurz vor BF gehen die Preise hoch.

Also wenn du jetzt bestellst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du mehr zahlst, als sonst. Bestellen kannst du natürlich trotzdem - du kannst IMMER bestellen. Informiere dich ausgiebig über die verschiedenen Preise der Gegenstände, die du haben möchtest. Suche im Netz an möglichst vielen Stellen nach deinen Wunschteilen und vergleiche die Preise. Dann musst du selbst überlegen, ob du zuschlagen willst oder lieber noch wartest.

Black Friday ist am 29. November dieses Jahr.

ggü der ursprünglichen Hersteller-EVP um einiges

ggü dem aktuellen normalen Straßenpreis im niedirgen 1stelligen Prozentbereich, falls überhaupt

Man hat da keine echten Ersparnisse. Die Preise werden davor erst künstlich hochgeschraubt. War vor Jahren mal anders, heutzutage taugt das nichts mehr

lolalelasamuela 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 14:31

Also kann ich es jetzt auch bestellen ?