Kann man bei Saturn PC-Komponenten bestellen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Saturn bekommst du nicht alle Computer Komponenten und wenn, dann sind diese teurer.

Du solltest dich in einem Computerfachgeschäft in deiner Stadt erkunden und dich dort beraten lassen. Diese können dir einen Computer nach deinem Wunsch zusammenstellen.

Man sollte Teile lieber bei Mindfactory oder Case King oder von mir aus auch Amazon bestellen!

Bestell nicht bei Saturn lieber bei Amazon oder mindfactory Saturn ist für alles was rund um Technik da was keine Komponenten sind

Wenig Auswahl, nur was auch im Sortiment ist. Preis wahrscheinlich immer über Amazon Niveau.

Mal auf Alternate.de geschaut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.