Werden die Flyer E-Bike günstiger?

1 Antwort

vermutlich nicht. Ich habe das ebenfalls aus der Schweiz stammende Stromer wieder verkauft.

Horrende Preise für Ersatzteile. Helvetia ist nicht Mitglied der EU. Die Ersatzteilversorgung in der Schweiz selbst ist sehr gut.

Hier wird eher zögerlich geliefert & für die Akkuklappe 200 € für eine im Rahmen versteckter Akku mit Gummikeder ist schon happig.

Auch aus diesen Gründen hat eine E-Bike Kette die Marke aus dem Programm genommen.

Stromer ist eine Aktiengesellschaft. Flyer ebenfalls.

Ein Test bei Mybike Magazin mit einem Speed Pedelec mit 2 Gang sowie kleinem Akku & überteuerten Preisen fiel nicht so toll aus.

Warum ein Pedelec aus der Schweiz ? Die Rahmen kommen auch nur aus Taiwan. Das steht auf dem Karton.

Da gibt es wesentlich bessere Pedelecs