Bike im Motorraddesign?

6 Antworten

es gibt einen Verein dieser nennt sich die Ritzel Cowboys, schau mal rein. Berichte findest du auch in der Bike Bild 2019. Nur mit 900 Ocken wirst du nicht ganz hinkommen.

Sieht aus wie ein modernes Mofa...

LutopoTV
Beitragsersteller

Naja nur dass es eben ein Bike ist😂

Such einfach nach Cruiser, Beachcruiser oder Chopper Fahrrad.

Letztens noch nen Beachcruiser von felt gesehen bei Ebay Kleinanzeigen für 200 Euro

hallo!

ja als startkapital gehts vlt. noch. hab von meiner tochter in ihren ex cruiser insgesammt 850 reingesteckt ohne arbeitszeit! dass nur mal als bspl. und mein spezialized fatboy chopper hat das 5 fache gekostet und bin noch lange nicht fertig nach 11 jahren.

gruß aus potsdam

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Fahrrad, Design)