Gute und günstige E-Bikes?

2 Antworten

Wie schön gesagt suche dir ein gebrauchtes, invormiere dich vorher wegen Rahmengröße etc. Sowohl auf eBay Kleinanzeigen als auch auf Velomotion kannst du schauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Dafür gibt es nur halb ausgeleierte Gebrauchtgurken. Wenn allein ein großer 750er Bosch Akku schon knapp 800 Euro kostet bekommt mein kein einigermaßen brauchbares Fahrrad für die restlichen 200 Euro dazu. Das ist einfach unmöglich.

Für 1000 Euro muss man schon lange suchen um ein anständiges "Bio"-Bike zu bekommen.