E-Bike flyer generation zwei batterie nimmt nicht an?

VFR80065  06.10.2023, 11:45

Was? Geht es auch etwas verständlicher?

fatrin
Fragesteller

also nach 6 km stellt der akku ab und ich weiss nicht an was das liegt

2 Antworten

Hier tippe auch ich auf einen Akkudefekt.

Falls das Rad älter ist kann es auch sein das der Akku einfach platt ist und keine Energie mehr speichern kann. Kann leider durch deine Angabe nicht sehen von wann das Rad ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Vermutlich ist der Akku defekt. Wie alt ist der Akku? Wie häufig wurde er etwa geladen? Ist der Akku orig. vom Bike Hersteller? Um welches System (Motor) geht es?