Werden die blauen Haken in Whatsapp auch angezeigt wenn man den Chat gar nicht geöffnet hat?

4 Antworten

Nein nur beim öffnen des chats

Nein, nur zwei graue Häkchen, sobald du die Nachricht erhälst. Wenn du auf den Chat klickst, dann ja, dann sind es blaue Häkchen

Wenn du eine Nachricht von X erhältst, musst du den Chat von X öffnen. Danach werden bei X blaue Häkchen angezeigt. Wenn du nur die Chatübersicht öffnest gilt dies bei X noch nicht als "gelesene Nachricht".

Nein werden sie nicht .
Wenn die Haken blau sind heißt es die Nachricht wurde gelesen und das würde sie nicht wenn du nicht drauf warst .