sehen andere ob ich ihre story geschaut habe wenn ich die blauen haken ausgemacht habe?

1 Antwort

Wenn du die Lesebestätigung deaktivierst, dann sehen weder andere dass du ihre Stories gesehen hast, noch siehst du, wer deine Stories gesehen hast.

Wenn du nun meinst, du machst die Lesebestätigung einfach aus, bevor du eine Storie anschauen willst, und danach wieder an, so wird den anderen dann nachdem du es wieder eingeschaltet hast angezeigt, dass du ihre Storie gesehen hast.

Du müsstest also 24 Stunden warten, bevor du die Lesebestätigung wieder einschaltest um andere Stories anonym anschauen zu können.

askerO
Beitragsersteller

habe die Lesebestätigung schon durchgegend seit einigen Jahren an.