Werden besuchte Seiten im Router gespeichert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, bzw. jein. das ist nur mit erheblichem aufwand durch einen geübten hacker möglich, der die firewall und deine schutzprogramme auf deinem pc überlisten kann.

der router speichert keine ip-adressen, sondern nur zugriffszeiten und alle geräte, die in seinem netz sind oder waren.

Wonderland560
Beitragsersteller

OK also er kennt sich schon gut aus aber ich denke nicht dass er ein geübter Hacker ist 😅

noname68  01.03.2021, 09:02
@Wonderland560

vermutlich richtig, und das wäre ja ungefähr so, als wenn er sich auch an deinem materiellen besitz in der gemeinsamen wohnung vergreifen würde, also der totale verrat an eurer gemeinschaft.

Soweit ich es weiß durch recherchen war es so das du Wlan-Router Anbieter als Beispiel Vodafone alles sehen kann aber ich denke nich das dein Nachbar es sehen kann.

(ich kann auch falsch liegen)

Woher ich das weiß:Recherche