Werden Autos wirklich nicht abgeschleppt, wenn man die Telefonnummer vorne hinter die Scheibe klemmt!?

4 Antworten

Nein Auto kommt trotzdem weg.

Wenn es so wäre, wäre das ja die absolute Lösung und man könnte einfach immer und überall parken wo man wollte.

Nur wenn der Fahrer dann schneller als der Abschleppwagen vor Ort ist.

Such im Internet nach "auto abschleppen telefonnummer". Es kann IIRC sogar als Vorsatz gewertet werden, was ggf. das Bußgeld verteuert.

notting

Woher ich das weiß:Hobby