Werden alte Menschen festgefahren und unspontan?

3 Antworten

Alte Menschen sind mitunter stur und denken in festgefahrenen Bahnen. Nicht alle, aber mir war das schon begegnet.

Tut mir leid für deine Erfahrungen...

Ich kenne viele sog. "alte" Menschen, die - sowohl im Kopf, als auch im Herzen - (und manchmal auch im Körper) wesentlich jünger und fitter rüberkommen als manche 20jähreigen !!

Meine - mittlerweile - 90jährige Mama hat sich mit 70 noch selbst das Klöppeln beigebracht...

Eine Kunst, mit der sie es locker mit Profis aufnehmen kann ! ;)

Das biologische Alter eines Menschen sagt absolut nichts darüber aus, was noch geht bei ihnen...;);)

Ja, etwas. Meist aber deswegen, weil man so wenig Zeit hat. Zudem, wenn es Spaß macht, warum ändern?

deinFragebaer
Beitragsersteller

Ich will hochwertiges Fast Food und nicht billiges, und sie könnte es sich das auch leisten. Aber wenn sie mal Fast Food kauft im Monat immer dieses billige