Werden alle Pudel heller?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also braun-tan Farbene Pudel kenne ich nur von Fotos, aber ich kann dir sagen, dass die „ganz“ braunen Pudel als Welpen meistens dunkel/schokobraun sind und dann mit dem Alter deutlich heller werden. Meiner Meinung nach fällt das bei dieser Farbe am meisten auf…

Aber das sollte nicht entscheidend für den Hund sein, oder? Der Charakter und das Verhalten -dass ihr ein Team seid- das sollte doch wirklich zählen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 4 Jahren Hunde-Besitzerin & Erfahrung im Training

Hello123888
Beitragsersteller

Das ist natürlich nicht entscheidend. Die Farbe spielt keine Rolle, ich habe mich einfach gewundert. Vielen Dank für Ihre Nachricht.