Gute Klein/Zwerg Pudel Züchter?

2 Antworten

In apricot wohnt ein sehr guter Züchter von Zwergen in der Nähe von Köln und ein sehr guter Züchter von Kleinpudeln in der Nähe von Magdeburg. Es sind beides sehr erfolgreiche und verantwortungsbewusste VDH-Züchter und mir persönlich bekannt. Beide sind keine Massenzüchter!!! Auf Wunsch kann ich auch die Website bekannt geben.

Erstmal solltest du dich über Welpen und den Hund allgemein informieren. Du meinst wohl Zwergpudel...schaue im VDH nach oder auf hundeinfoportal im Rassebuch da findet man zu jeder Rasse Seiten und Züchter. Oder du schaust auf Rassenotstationen. Googeln einfach "Zwergpudel in Not".

Lenali47
Fragesteller

danke aber hab ich schon... nur wollte ich euch Fragen ob ihr vllt Leute kennt die Züchten oder manche hier sogar selber Züchten etc. trotzdem danke