Welche Farben passen zu Bernersennen-Hunden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Blau-und Grüntöne,

aber noch passender finde ich Sandfarben.

Rot geht auch immer :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

Rot käme auf dem schwarzen Hals eie auch an der weissen Unterseite gut zur Geltung

Ich finde nach wie vor das klassische rote Schweizer Lederhalsband mit den weißen Kreuzen am schönsten!LG Nadja Mehrhoff aus Kall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein schöner (dunkler) Grün- oder Blauton? Man kann auch Halsbänder anfertigen lassen und mit einer schönen Borte verzieren lassen. Das ist auch nicht viel teurer als ein gekauftes :)

Ich finde das bei diesen Hunde blau oder rot ganz gut aussieht