werde wegen falscher Unterwäsche gemobbt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt mag ich mal offen und ehrlich sprechen: was tragen denn die Mobber? Tragen die irgendwie Bubiwäsche (sorry, liebe Community, für diese schereren Worte)?

Jetzt kommt's wieder auf den Stil an, denn Männerslips gibt es viele. Da haben wir sehr konservativ die klassische Feinripphose, und sehr progressiv den Durchsichtigen Slip mit Effekt.

Finde Deinen Stil - und wenn Du da Deinem Alter etwas voraus sein magst, finde ich das ok. Bitte frage auch Deine Eltern nach ihrer Meinung und spreche mit ihnen - insbesondere muss etwas wegen dem Mobbing passieren. Und da kann nur jemand Dir direkt und vor Ort helfen - auch in der Schule.

jeremy123321
Beitragsersteller

boxershorts alle aus der klase

EarthCitizen  22.06.2013, 16:52
@jeremy123321

Lass mich weiter lästern: Dass der Boxer-Club hier so intollerant gegen alles andere ist, scheint mir fast schon bezeichnend.

Das Mobbing sollte in der Schule thematisiert werden, und die Mobber in Person genannt. Das ist unabhängig davon, was sie drunter tragen.

Sage mir mal irgendwann persönlich, wie das weiter gelaufen ist ...

Zieh einfach eine boxershort darüber im turnunterricht so habe ich es auch ein paar mal gemacht. seit einem Jahr sind dann einige aus meiner Klasse auf den Slip umgestiegen und seit dem trage ich auch nur mehr SLips ohne boxershorts. DIe sind beim Sport am angenehmsten zu tragen

Lg Etoeno

Wie sollen wir dir helfen ?! Du hast 4 Möglichkeiten : 1. Dich ärgern lassen 2. Boxershorts anziehen 2. dich prügeln/wehren 4. Petzen

Was du machst musst du entscheiden

Und warum trägst du Männerslip? Das wäre ja eigentlich einfach zu ändern, oder?

jeremy123321
Beitragsersteller

weil ich sie bequem finde

Sanja2  15.06.2013, 22:10
@jeremy123321

Na dann steht dazu und lass dir blöden Sprüche nicht an dich ran. Nur wenn du zeigst das es dir was ausmacht geht es mit den Sprüchen weiter.

Du solltest eine Hose drüberziehen, dann sieht keiner, was für Unterwäsche du anhast.

EarthCitizen  22.06.2013, 16:55

Ich war damals eher Mitglied im Feinripp-Fan-Club - und hätte mich meinen Kameraden nie in Unterwäsche zeigen wollen. Die Sporthose, die ich dann auch im regulären Unterreicht an hatte (ich bezeichne Sport nicht als Unterricht), war immer ok.

jeremy123321
Beitragsersteller

ich meine im sportunttericht

verreisterNutzer  15.06.2013, 21:46
@jeremy123321

@ jeremy123321 : ich glaub das is allen klar, aber wie sollen wir dir helfen ?! Du hast 4 Möglichkeiten : 1. Dich ärgern lassen 2. Boxershorts anziehen 2. dich prügeln/wehren 4. Petzen

Was du machst musst du entscheiden