Kann ich einen Unterwäschen Body tragen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ConCharly,

selbstverständlich kannst Du so ein Kleidungsstück tragen.

Für den Herren gibt es im Augenblick kaum Modelle.

Wenn Du Dir ein Modell modemäßig bei den Mädels ausleihst, beachte den etwas weniger Platz, den es einerseits bietet - aber auch das etwas Mehr an Platz andererseits.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Badeanzug932  06.07.2021, 19:52

Body finde ich als Junge richtig schön. Natürlich kann man sowas tragen. Warum nicht.

EarthCitizen20  06.07.2021, 19:55
@Badeanzug932

Auf jeden Fall.

Es ist eben so, dass traditionell nur die Frauen Bodys tragen - und das wahrnehmbar gesellschaftlich für die Männer eher verpönt erscheint. Doch gibt es Hersteller von Dessous, die auch Bodys für Männer entworfen und verkauft haben.

EarthCitizen20  07.07.2021, 08:06
@Badeanzug932

Sie fühlen sich mit ihrem Ganzen aus einem Stück mehr als zweite Haut als eine Kombination von Slip und T-Shirt an.

EarthCitizen20  29.04.2018, 22:33

Hallo ConCharly,

hab vielen herzlichen Dank auch für diesen Stern. Ich freue mich, wenn ich Dir nochmal habe helfen können.

Mit vielen lieben GrüßenEarthCitizen

Huhu. Ich trag auch ab und zu einen body, find die dinger einfach super!

Die müssrn aber in der richtigen größe sein. Ich empfehle immer den fachhandel, die beraten gut und sehen dann ob die größe passt. Das ist natürlich teuer und ein 100€ body ist mit 13 eher unerschwinglich.

Wie kommst du eigendlich auf bodys? Hattest du schonmal einen an?

Zieh einfach an und gut ist. Sieht ja eh keiner was du runter trägst. Ein schlichter Body sieht auch nicht schlimm aus wenns mal jemand sehen würde. Also mach was dir Spaß macht.

verreisterNutzer  22.04.2018, 14:59

Woher würde ich denn einen Body bekommen als junge ohne ins Internet zu gehen ?

Du kannst einen Body tragen.

Trage auch hin und wieder mal einen Body.

Badeanzug932  07.07.2021, 04:11

Ich auch. Wie schon beschrieben ist es ein tolles Gefühl auf de Haut. Langarm Body finde ich sehr schön.

Natürlich kannst du das. Dem Body ist es doch völlig egal, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, das ist nur Stoff. Wenn du dir darin gefällst, spricht überhaupt nichts dagegen.

Bodys sind ziemlich praktisch, weil sie immer glatt anliegen und nicht aus Hosen oder Röcken rausrutschen. Dafür sind sie auf der Toilette etwas unpraktisch.

Jens0048  12.07.2020, 10:11

Wäschebodies kann man unten öffnen.

joangf  13.07.2020, 14:08
@Jens0048

Das hängt vom Modell ab. Stringbodys haben bspw. oft keinen Verschluß. Und wenn du mal versucht hast, auf der Toilette die drei Häkchen auf- und hinter wieder zuzuwurschteln, dann weißt du, warum ich auch die mit Verschluß für unpraktisch halte. ;)

Jens0048  13.07.2020, 17:26
@joangf

Als Junge setzt man sich auf die Toilette und holt den Lümmel seitlich raus. Da braucht man nichtmal was öffnen. Ich trage selbst Damenbodies, Badeanzüge usw. Das geht wunderbar.

joangf  15.07.2020, 12:19
@Jens0048
Als Junge setzt man sich auf die Toilette und holt den Lümmel seitlich raus.

Klar. Das bringt dir nur nichts, wenn es um größere Geschäfte geht. Wenn du das auch ohne Öffnen schaffst, Respekt. ;)

Badeanzug932  08.07.2021, 04:17
@joangf

String Body´s finde ich richtig toll. Allerdings habe ich 2 davon die unten Knöpfe / Hacken haben.