Gemobbt wegen Reichtum?

Wisst ihr was scheiß einfach auf Alle die neidisch sind geht mir am Arsch vorbei. Alle Neider können mich mal...

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn‘s nicht total herabwürdigend ist, ignorieren. Solche Leute sind oft neidisch und statt zu sagen, dass die etwas auch haben wollen, beleidigen die dann oft.

Das sind dann aber auch die, die direkt anfangen zu provozieren od. zu beleidigen, wenn man objektiv ihre Lieblingsspiele kritisiert.

Vincent735
Beitragsersteller

Da hast du Recht neider sind überall.

Ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt anhand welche Klamotten man trägt oder wie wohlhabend die Familie ist.

Sondern welche art von Präsenz, verhalten man von sich selbst abgibt mit solchen Sachen am Körper.

Aus Erfahrung weiss ich das sich sowas schnell wieder legt und man plötzlich ziemlich gut befreundet ist mit solchen Leuten

Sie sind neidisch. Bleib einfach ein anständiger Typ, sie werden dann merken das eine Person nett sein kann abgesehen des Reichtums.

Bist du jedoch schnöselig oder herabschauend, wäre das verhalten deiner Mitschüler nachvollziehbar

Vincent735
Beitragsersteller

Ich bin ein ganz normaler Junge ich hasse Menschen die Herabschauend sind.

TollGanzToll  16.12.2021, 17:54
@Vincent735

Dann würde ich sie ignorieren oder mal deinen Eltern sagen weniger Marken Kleider zu kaufen. wenn du aber deine Marken Kleider tragen willst Weil du sie extra geschenkt bekommst, was ich verstehen kann, kannst du halt nichts machen ausser sie zu ignorieren oder zu sagen das dich das stört. Eines der schlimmsten Gefühlen ist halt der Neid :/

Vincent735
Beitragsersteller
@TollGanzToll

Da hast du Recht hmm.Meine Eltern meinen immer Deutschland ist halt das Land des Neides

Vincent735
Beitragsersteller
@Vincent735

Hab mich von meinen Alten Freunden distanziert denn die waren Abgehoben und schnöselig und ich halt nicht...

Ich werde in der Schule dafür gemobbt dass ich Ja nicht weiß wie es ist arm zu sein usw. - Soll ich drüber lachen oder weinen ?
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll das macht mich ziemlich fertig.

-Ich habe das Gefühl das Du das Problem bist!

Du weißt schon das es einen Unterschied zwischen kritisieren und mobben gibt?

mobben ist ne echt krass schlimme Sache.. du wirst einfach nur nicht gemocht und wenn das deine einzige Sorge ist. Das Leute dich nicht mögen, weil du Geld hast.. dann solltest du es vllt auch nicht so offen zeigen. Allerdings glaube ich iwie nicht das deine Markenklamotten hier das Problem sind