Werde von Mutter gestalkt

7 Antworten

Nun, da gibt es gespaltene Meinungen... denn einerseits, finde ich es gut, dass deine Mutter sich sorgen macht und wissen möchte, was du so treibst im World wide web. Immerhin ist es auch nicht ganz ungefährlich. Aber ich kann auch verstehen, dass dir das auf die Nerven geht. Sprich in Ruhe mit ihr und versuche ihr zu erklären, dass du auch mal deine Freiheiten brauchst. Wenn sie es trotzdem ablehnt, dann hol dir vielleicht Hilfe von einem Familienangehörigen und schildere dem- oder derjenigen dein Problem, vielleicht kann eine Erwachsene Person deine Mutter etwas besänftigen.

Das kenn ich,ich habe mir einfach 2 accs gemacht du musst einfach nur hin und wieder im anderen acc online und irgendwas posten das wars:-)

das ist kein stalken, sondern verantwortungsbewusstsein!

Zistus
Beitragsersteller

Aber ich finde es einfach übertrieben viel!

babyos  03.09.2014, 19:52
@Zistus

ja, du bist auch erst 14 und deine mam kennt die gefahren - wenn du dir hier die fragen durchliest von anderen, dann weisst du, warum sie es macht

Bei einer Mutter ist das kein Stalken - das ist reine Verantwortung für dein Wohl. Denn im Web lauern viele Gefahren vor denen sie dich so schützen will.

Machen kannst du da nichts... Ist doch gut wenn ihr nicht egal ist was du machst;)

LG