Er zwingt mich?

7 Antworten

Jegliche Konversation würde ich einstellen. Blockiere ihn, damit er Dir keine Nachrichten mehr schicken kann.

Geh mit Deinen Eltern, den Drohungen per Handy zum Poluzeirevier und erstattet Anzeige, Bedrohung, Stalking sind kein Kavaliersdelikt.

Die Anzeige wird an die Staatsanwaltschaft weiter geleitet.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn reden und blockieren nichts bringt und die Eltern auch nichts ausrichten können dann würde ich zur Polizei gehen!

also in diesem Fall würde ich den Chatverlauf und andere vorhandene Beweise zur Polizei bringen.

Nachrichten verlauf aufbewaren zur Polizei gehen und strafanzeige ersatten.

alles weitere wird sich dann ergeben ..

wenn du eine anzeige machst wird alles auf gedeckt was ihr von anfang

angeschrieben habt unter einander

Als erstes blockieren und zweitens Anzeige erstatten. Das wird dann auch in sein kleines Hirn reingehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung