Mädchen stalkt mich über Insta?

8 Antworten

Vielleicht ist sie neugierig, vielleicht hat sie Ihnen viel über dich erzählt, vielleicht schaut sie, ob du noch andere weibliche Freunde hast, vielleicht mag sie sich so sehr, dass sie am liebsten immer an deinem instagram-account ist, vielleicht will sie nicht als Stalker dastehen, und stalkt dich über die Accounts ihrer Freunde, vielleicht redet sie mit ihren Freunden stundenlang über dich und sie stalken dich, so Mädchen Zeug halt, kann alles sein... nebenbei gefragt, welche App benutzt du, dass du das alles siehst? Kostet das was?

DerBroMo1234
Beitragsersteller

Kostenlos qmiran klauen wahrscheinlich deine Daten aber habe nichts wichtiges auf meinem Insta. Gibt es glaube auf iOS nicht

Lösche deinen Account und du hast von all dem deine Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lösche Instagram, und Du hast keine Probleme mehr.

TheFunMaster  20.06.2021, 00:34

Genau so siehts nämlich aus!

Ändere deine Einstellungen auf Insta doch so, dass du jeden deiner Follower bestätigen musst, wenn diese Dir folgen wollen.

Hat zur Folge, das nur deine Follower deine Bilder sehen. Stell dein Profil auf privat

Problem gelöst zumindest ein Teil.

DerBroMo1234
Beitragsersteller

Es stört mich ja nicht, ich frag mich nur warum sie das macht

DerBroMo1234
Beitragsersteller
@Loreley1980

Sie weiß ja nicht, das ich weiß das sie 8 Freundinnen beauftragt hat mich zu starken, das wäre schlimm

Loreley1980  20.06.2021, 00:44
@DerBroMo1234

Also ich am deiner Stelle würde es wissen wollen. Und nur sie kann dir das beantworten

DerBroMo1234
Beitragsersteller
@Loreley1980

Ja ich mag nicht andere Personen in eine unangenehme Lage zu bringen, das ist nicht nett, und vllt will sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben wollen

Droh die einfach zu blockieren sei etwas ernster wenn das nichts wird dann einfach 1 bis 2 monate blockieren und blockieren sie wird sowas dann nicht wieder machen

emirn3061  20.06.2021, 00:33

Um zu testen das du treu bist solche Leute würde ich sofort blockieren

DerBroMo1234
Beitragsersteller

Es stört mich ja nicht, aber warum macht man das?